Features

NIK COLLECTION 3

BY DxO

Nik Collection 3 By DxO ist das aufregendste und kreativste Paket mit Foto-Plug-ins für Adobe PS und LR Classic. Mit einer Reihe atemberaubender visueller Effekte und einigen brillanten neuen Bearbeitungswerkzeugen bietet Ihnen Nik Collection 3 die volle kreative Kontrolle über Ihre Fotos!
79 €
149 €

LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

KOSTENLOSE TESTVERSION hier ERHÄLTLICH

nik collection 3 3 logo white lg

An der Schnittstelle der Genres, für die Fotografie von heute NEU

Mit 25 exklusiven Filtern für Color Efex Pro und Silver Efex Pro, die für die Nik Collection 3 By DxO zum 25-jährigen Jubiläum entwickelt wurden, entdecken Sie fünf zeitlose fotografische Genres: das Farbporträt, das Schwarz-Weiß-Porträt, die Landschaftsfotografie, die Tierfotografie und die Straßenfotografie.

DIE NEUEN PRESETS ENTDECKEN

nik collections features original nik collections features old vintage nik collections features high contrast nik collections features gritty
nik collections features original
nik collections features old vintage
nik collections features high contrast
nik collections features gritty
nik collection presets original nik collection presets warm soft nik collection presets hint of color nik collection presets rugged
nik collection presets original
nik collection presets warm soft
nik collection presets hint of color
nik collection presets rugged

Mehr als 200 kreative Presets

 

Greifen Sie mit einem Mausklick auf mehr als 200 atemberaubende Farb- und Schwarz-Weiß-Presets zu. Mit Color Efex Pro verleihen Sie Ihren Bildern Farbe und eine einzigartige Atmosphäre. Mit Silver Efex Pro optimieren Sie Ihre Schwarz-Weiß-Bilder. Und mit Analog Efex Pro erzeugen Sie einen Vintage Look in Ihren Bildern. Die Fotofilter der Nik Collection 3 By DxO wurden von Profi-Fotografen entwickelt, um Ihren Bildern eine neue kreative Dimension zu verleihen!

PRESETS ENTDECKEN

KREATIVITÄT AUS ADOBE PHOTOSHOP HERAUS ENTWICKELNNEU UND EXKLUSIV

Das brillante neue Nik Selective Tool bringt Nik Collection 3-Plug-ins direkt in das Herz Ihrer bevorzugten Bildbearbeitungssoftware und spart Ihnen Zeit und Klicks. Mit der neuen Funktion „Letzte Bearbeitung“ können Sie Ihre letzten Änderungen mit nur einem Mausklick erneut anwenden. Mit der neuen Option „Schnelle Bearbeitung“ können Sie die zuletzt verwendeten Plug-ins erneut anwenden, ohne die Plug-in-Oberfläche starten zu müssen. Greifen Sie auf die bevorzugten Voreinstellungen für Silver Efex Pro und HDR Efex Pro sowie auf Ihre bevorzugten Color Efex Pro-Effekte zu. Diese neuen Funktionen bieten Ihnen einen noch effektiveren Workflow, insbesondere beim Bearbeiten einer Reihe ähnlicher Bilder.

 

Selective tool features
Features

NICHT-DESTRUKTIVER WORKFLOW FÜR ADOBE LIGHTROOM USERSNEU & EXKLUSIV

Der nicht-destruktive Workflow ist eine völlig neue Funktion und exklusiv in Nik Collection 3. Durch die Verwendung des TIFF MULTIPAGE-Dateiformats kann Nik Collection 3 eine Eingabedatei mit Ihren ursprünglichen Lightroom-Änderungen sowie allen Änderungen kombinieren, die Sie mit den Nik Collection 3 Plug-ins vorgenommen haben. Speichern Sie beide Bearbeitungen in einer einzigen Datei.

Die Plug-ins können ein Bild in Adobe Lightroom Classic öffnen, ohne einen der Filter zu ändern, die beim letzten Speichern der Datei angewendet wurden. Kehren Sie so oft zu den Änderungen zurück, wie Sie möchten, ohne die ursprünglichen Anpassungen zu verlieren, die mit Adobe Lightroom Classic vorgenommen wurden.

Der nicht-destruktive Workflow bietet maximale Flexibilität bei der Bearbeitung und ist eine enorme Verbesserung für Benutzer von Adobe Lightroom Classic und DxO PhotoLab.

79 €
149 €

LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

KOSTENLOSE TESTVERSION hier ERHÄLTLICH

geometric distortions beforegeometric distortions after

GEOMETRISCHE KORREKTUREN NEU & EXKLUSIV

Perspektive Efex korrigiert automatisch geometrische Verzerrungen in Ihren Fotos. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um selbst die komplexesten geometrischen Verzeichnungen zu beheben.

Mit Hilfe von Referenzlinien oder automatischer Korrektur kann Perspective Efex stürzende Linien in Stadt- und Architekturfotos korrigieren, egal wie komplex sie sind. Es ist das beste Werkzeug, um Keystoning zu korrigieren.

Perspective Efex verwendet eine einzigartige Datenbank, die aus den optischen Modulen von DxO erstellt wurde, und entfernt außerdem alle Arten von Verzerrungen, einschließlich Tonnen-, Kissen- und Fischaugenverzerrungen.

Perspective Efex ist das einzige Plugin auf dem Markt, das Verzerrungen der Körper- und Gesichtsformen an den Rändern von Weitwinkelfotos automatisch korrigieren kann, sodass Bilder entstehen, die die Realität genau widerspiegeln.

MEHR ZU PERSPECTIVE EFEX

MINIATUREFFEKT NEU

 

Übernehmen Sie die Kontrolle über den Fokuspunkt Ihrer Fotos. Platzieren Sie die gewünschte Betonung genau dort, wo es für Sie am besten funktioniert. Mit zwei Unschärfegradienten und der Flexibilität, Unschärfe genau dort anzuwenden, wo Sie es möchten, kann der Miniatureffekt von Nik den perfekten Übergang von Schärfe zu Unschärfe schaffen.

Fügen Sie Food-Aufnahmen einen dramatisch geringen Fokus hinzu oder verwandeln Sie normale Fotos in Miniaturszenen. Mit diesem brillanten Tool können Sie sogar Einstellungen für große Blenden simulieren, um hervorragende und überzeugende Bokeh-Effekte zu erzielen.

MEHR ZU PERSPECTIVE EFEX

overview wiper tilt shift before 1overview wiper tilt shift after

U-POINT™ – FÜR PRÄZISION ENTWICKELTEXKLUSIV

Basierend auf Kontrollpunkten können Sie mit der U POINT-Technologie flexibel lokale Anpassungen und Optimierungseinstellungen auf bestimmte Bereiche eines Bildes anwenden. Änderungen können Attribute wie Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Struktur und vieles mehr enthalten! Das System ist ideal für die Auswahl von Bereichen, die nicht vollständig rund sind, und die Auswahl kann sogar auf Bereiche erweitert werden, die teilweise abgeschattet sind.

MEHR ZUR U-POINT-TECHNOLOGY

color efex interface features

COLOR EFEX PRO – IHR STARTPUNKT ZUR KREATIVITÄT

 

Vielleicht das beliebteste Nik Collection-Plug-in. Mit mehr als 50 verschiedenen Filtern und einer Reihe aufregender Bildrezepte bringt Color Efex Pro Farbe und Atmosphäre in Ihre Fotos.

Fügen Sie mit dem Sonnenlichtfilter sofort Sonnenschein hinzu oder erstellen Sie mit dem Nebelfilter von Color Efex Pro eine atmosphärische und stimmungsvolle Landschaft.

Ändern Sie die Farbe von Blättern mit dem Laubfilter oder zaubern Sie mit dem unheimlichen Mitternachtsfilter eine nüchterne Stimmung. Color Efex Pro ist der schnellste und einfachste Weg, Ihren Fotos Farbe, Stimmung und Atmosphäre mit einem kreativen Aussehen zu verleihen, das so einzigartig ist wie Sie.

MEHR ZU COLOR EFEX PRO

SCHWARZWEISSFOTOGRAFIE

 

Schwarzweißfotos sind so viel mehr als nur entsättigte Farbbilder. Wirklich großartige Schwarzweißbilder bieten eine Feinabstimmung von Kontrast, Struktur, Körnung und Ton.

Silver Efex Pro von Nik Collection 3 ist dank seiner einzigartigen Algorithmen und hervorragenden kreativen Tools das beliebteste Schwarzweiß-Plug-in der Profis. Mit seinen ultrafeinen Einstellungen für Helligkeit, weichen Kontrast, Weißanpassung sowie der fortschrittlichen Rauschtechnologie stellt Silver Efex Pro den klassischen Look der bekanntesten Schwarzweißfilme vergangener Zeiten präzise wieder her.

MEHR ZU SILVER EFEX PRO

black and white

MAXIMALE KREATIVITÄT AUS VERGANGENEN ZEITEN

Mit Analog Efex Pro können Sie mit einer spektakulären Auswahl analoger Effekte eindrucksvolle und atmosphärische Vintage-Fotos erstellen. Erzeugen Sie das Erscheinungsbild alter Fotos, die mit klassischen Kameras und Objektiven aufgenommen wurden. reproduzieren Sie das Aussehen von Filmmaterial, das längst verschwunden ist. Wenden Sie schnell und einfach selektive Unschärfe, Bokeh, Lichtflecken, Vignettierung der Linse und sogar Kratzer auf Ihre Bilder an. Analog Efex Pro bietet Ihnen ein erstaunliches Arsenal von mehr als 80 Werkzeugen und Vintage-Effekten, mit denen Sie Bilder mit einem authentischen antiken Flair erstellen können.

MEHR ZU ANALOG EFEX PRO 

 

creativity nik3
79 €
149 €

LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

KOSTENLOSE TESTVERSION hier ERHÄLTLICH

film original film color efex2 film color efex film silver efex
film original
film color efex2
film color efex
film silver efex

KEHREN SIE ZURÜCK IN DAS GOLDENE ZEITALTER DER FOTOGRAFIE MIT FILM

Erinnern Sie sich an die herrlichen und kraftvollen Farben des legendären Kodachrome 64-Diafilms? Wie wäre es mit der tief gesättigten Pracht von Fujifilms Velvia? Und wer könnte den ikonischen Kontrast und die krasse Körnigkeit von Kodaks Tri-X-Schwarzweißfilm vergessen? Mit Nik Collection können Sie all diese eindrucksvollen Filmtypen und viele weitere reproduzieren.

Genießen Sie eine einzigartige und exklusive Auswahl an Filmtypen mit den Plug-ins Color Efex Pro und Silver Efex Pro. Experimentieren Sie mit mehr als 50 Typen und erleben Sie das klassische Erscheinungsbild des Filmzeitalters.

FARBFILME / SCHWARZWEISSFILME

WERDEN SIE MIT EINEM KLICK HOCHDYNAMISCH

Hervorragende HDR-Bilder werden aus mehreren Fotos erstellt, die mit unterschiedlicher Belichtung mit Hilfe der Belichtungsreihenfunktion Ihrer Kamera aufgenommen wurden. Das Zusammenstellen all dieser Bilder zu einem großartigen HDR-Foto erfordert enorme Fähigkeiten und Erfahrung. HDR Efex Pro von Nik Collection erspart Ihnen das Rätselraten um die Verwandlung mehrerer Belichtungen in ein atemberaubendes HDR-Bild. HDR Efex Pro kann sogar intelligentes Tonemapping anwenden, um überzeugende HDR-Effekte aus einer einzigen Belichtung zu reproduzieren.

MEHR ZU HDR EFEX PRO

 

 

bracketing merging
HDR screen

MACHEN SIE SICH EIN SCHÄRFERES BILD

Nik Collection 3 By DxO enthält das herausragende Sharpener Pro-Plug-in mit seinen zwei einzigartigen Schärfungen zum Erstellen gestochen scharfer Bilder. In der ersten Phase werden genau die richtigen Details in Ihren Bildern isoliert, um sicherzustellen, dass die Fotos perfekt vorbereitet und für die Anpassung bereit sind. In der zweiten Phase werden Sie durch den Prozess geführt, bei dem genau das richtige Maß an Schärfe angewendet wird, damit Ihre Fotos für das endgültige Ausgabeziel bereit sind, unabhängig davon, ob es sich um einen Fotodrucker oder einen großen Bildschirm handelt.

MEHR ZU COLOR EFEX PRO

FeaturesFeatures

REDUZIEREN SIE DAS RAUSCHEN!

Digitales Rauschen ist einfach eine Tatsache des digitalen fotografischen Lebens, insbesondere wenn Fotos unter schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden. Im Gegensatz zu den meisten Tools zur Rauschunterdrückung ist das Dfine-Plug-in von Nik Collection einzigartig. Dfine ist ein auf einem Wavelet-Rauschreduzierungsalgorithmus basierendes Werkzeug. Es wandelt ein Bild in eine Karte mit Raumfrequenzen um und identifiziert und entfernt dann das unerwünschte Rauschen. Mit seinen einzigartigen Rauschalgorithmen kann Dfine automatisch die richtige Menge an digitalem Rauschen aus Ihren Fotos entfernen, ohne deren Schärfe oder Präsenz zu beeinträchtigen.

MEHR ZU DFINE

NACHRICHTENCENTERNEU

Stellen Sie sicher, dass Ihre Nik Collection 3 By DxO-Plug-ins auf dem neuesten Stand sind. Das Message Center informiert Sie, sobald neue Updates verfügbar sind. Das Message Center hält Sie außerdem über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden und bietet Ihnen Zugriff auf eine beeindruckende Reihe kreativer Online-Ressourcen, mit denen Sie so viel mehr aus Ihrer Fotografie herausholen können. Das Message Center hält Ihre Plug-ins nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern informiert Sie auch über exklusive Webinare, Tutorials und vieles mehr.
message center2

KOMPATIBILITÄT MIT ANDERER BILDBEARBEITUNGSSOFTWARE

 

Nik Collection 3 funktioniert perfekt mit Adobe Photoshop, Lightroom Classic und DxO PhotoLab sowie einer Reihe von Bildbearbeitungsprogrammen von Drittanbietern.

 

logos compatibility 1
Features
NIK COLLECTION 3 BY DxO
Die leistungsstärkste Suite von 8 Plug-ins mit fast 200 hochwertigen kreativen Effekten sowie leistungsstarken Bildbearbeitungswerkzeugen, die alle mit einem einzigen Klick verfügbar sind und gleichzeitig nicht-destruktive Bearbeitung für vollständige Kontrolle ermöglichen.
79 €
149 €
LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

FUNKTIONIERT MIT
logos compatibility 1

Features

NIK COLLECTION 3

BY DxO

Nik Collection 3 By DxO is the world’s most exciting and creative suite of photo plugins for Adobe Photoshop and Lightroom. With a range of stunning visual effects and some brilliant new editing tools, Nik Collection 3 gives you total creative control over your photos!

$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

Free trial available here

girl 200presets features original girl 200presets features bw girl 200presets features analog girl 200presets features color efex
girl 200presets features original
girl 200presets features bw
girl 200presets features analog
girl 200presets features color efex

MORE THAN 200 PRESETS

 

Get access to more than 200 stunning creative effects with a click of a mouse. Nik Collection 3 By DxO includes brilliantly creative plugins like Color Efex Pro, for injecting color and atmosphere into your photos. Presets will help you craft classic black-and-white shots using the superb Silver Efex Pro plugin. Nik Collection presets have been developed by award-winning photographers to bring a unique style to your photography. Combine presets and open up a million inspired possibilities that will take your photos to the next creative level.

EXPLORE PRESETS

UNLOCK CREATIVITY FROM INSIDE ADOBE PHOTOSHOPNEW & EXCLUSIVE

The brilliant new Nik Selective Tool brings Nik Collection 3 plugins right into the heart of your favorite image-editing software and will save your loads of time and clicks. The new Last Edit feature lets you re-apply your last edits with just one click of a mouse. The new Quick Edit option can re-apply the last plugins you used without needing to launch the plugin interface. Access favorite presets for Silver Efex Pro and HDR Efex Pro, as well as your favorite Color Efex Pro effects. These new features give you an even-more-effective workflow, especially when editing a series of similar images.

Selective tool features
Features

NON-DESTRUCTIVE WORKFLOW FOR ADOBE LIGHTROOM USERSNEW & EXCLUSIVE

The non-destructive workflow is a completely new feature and exclusive to Nik Collection 3. By using the TIFF MULTIPAGE file format, Nik Collection 3 can combine an input file with your original Lightroom edits as well as any changes you’ve made using Nik Collection 3 plugins. Save both sets of edits in a single file.

The plugins can open an image in Adobe Lightroom Classic without changing any of the filters that were applied the last time the file was saved. Return to edits as many times as you like without losing any original adjustments made with Adobe Lightroom Classic.

Non-destructive workflow gives maximum flexibility when editing and is a huge improvement for users of Adobe Lightroom Classic and DxO PhotoLab.

$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

Free trial available here

geometric distortions beforegeometric distortions after

Geometric correctionsNEW & EXCLUSIVE

Perspective Efex automatically corrects geometric distortions in your photos. It’s the quickest and easiest way to fix even the most complex geometric distortions.

Either by using reference lines or automatic correction, Perspective Efex can correct any unsightly leading lines in urban and architectural photos, no matter how complex. It’s your best tool to correct keystoning.

Using a one-of-a-kind database created from DxO’s optical modules, Perspective Efex also removes all types of distortion, including barrel, pincushion, and fisheye distortion.

Perspective Efex, is the only plugin on the market that can automatically correct distortions to the shapes of bodies and faces located along the edges of wide-angle photos, resulting in images that accurately reflect reality.

DISCOVER PERSPECTIVE EFEX

MINIATURE EFFECT NEW

Take control of the focal point in your photos. Place the emphasis exactly where it works best. With two blur gradients and the flexibility to apply blur just where you want it, Nik’s Miniature Effect can create the perfect amount of transition from sharpness to blur. Add dramatically shallow focus to food shots or turn regular photos into miniature scenes. This brilliant tool even lets you simulate wide-aperture settings for superb and convincing bokeh effects.

DISCOVER PERSPECTIVE EFEX

overview wiper tilt shift before 1overview wiper tilt shift after

U POINT™ - DESIGNED FOR PRECISIONEXCLUSIVE

Based on Control Points, U POINT technology lets you flexibly apply local adjustments and tweak settings on specific areas of an image. Alterations can include attributes such as Brightness, Contrast, Saturation, Structure, and much more! The system is ideal for selecting areas that aren’t completely round and selections can even be extended to areas that are partially shaded.

MORE ABOUT U POINT TECHNOLOGY

color efex interface features

COLOR EFEX PRO – YOUR LAUNCHPAD TO CREATIVITY

 

Perhaps the best-loved and most-popular Nik Collection plugin. With more than 50 different filters and a raft of exciting image recipes, Color Efex pro will inject color and atmosphere into your photos.

Add some instant sunshine with the Sunlight filter or create an atmospheric and moody landscape using Color Efex Pro’s Fog filter. Change the color of leaves with the Foliage filter or conjure up a sober mood with the eerie Midnight filter.

Color Efex Pro is the quickest and easiest way to add color, mood, and atmosphere to your photos with a creative look that’s as unique as you are.

MORE ABOUT COLOR EFEX PRO

black & white photography

 

Black and white photos are so much more than simply desaturated color images. Truly great black and white images feature fine-tuning of contrast, structure, grain, and tone. Nik Collection 3’s Silver Efex Pro is the professional’s favorite black-and-white plugin thanks to its unique set of algorithms and superbly creative tools.

With its ultra-fine adjustments for brightness, soft contrast, white levels, as well as an advanced Grain Engine, Silver Efex Pro accurately recreates the classic look of the most iconic black and white film types of years gone by.

MORE ABOUT SILVER EFEX PRO

black and white

 Maximum creativity FROM A BYGONE AGE

With Analog Efex Pro you can create evocative and atmospheric vintage photos using a spectacular range of analog effects. Capture the old-time ‘look and feel’ of photos taken with classic cameras and lenses. Recreate the look of filmstock long since disappeared. Quickly and easily apply selective blur, bokeh, light leaks, lens vignetting – and even scratches – to your images. Analog Efex Pro provides you with an amazing arsenal of more than 80 tools and vintage effects for you to create images with an authentic antique atmosphere.

MORE ABOUT ANALOG EFEX PRO 

creativity nik3
$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

Free trial available here

film original film color efex2 film color efex film silver efex
film original
film color efex2
film color efex
film silver efex

Revisit the golden age of film photography

 

Remember the glorious and punchy colors of the legendary Kodachrome 64 slide film? How about the deeply saturated splendor of Fujifilm’s Velvia? And who could forget the iconic contrast and grainy starkness of Kodak’s Tri-X black and white film? With Nik Collection you can recreate all these evocative film types, plus many more besides. Enjoy a unique and exclusive range of film types with Color Efex Pro and Silver Efex Pro plugins.

Experiment with more than 50 types and relive the classic look and feel of the ages of film.

COLOR FILMS / B&W FILMS

 GET HIGH DYNAMIC RANGE IN A CLICK

Great HDR images are created using multiple photos shot at different exposure using your camera’s bracket function. Compiling all those images into one great HDR photo takes tremendous skill and experience. Nik Collection’s HDR Efex Pro takes all the guesswork out of turning multiple exposures into stunning HDR images. HDR Efex Pro can even use intelligent tone mapping to reproduce stunning HDR effects from a single exposure.

MORE ABOUT HDR EFEX PRO

 

bracketing merging
HDR screen

GET YOURSELF A SHARPER IMAGE

Nik Collection 3 By DxO includes the brilliant Sharpener Pro plugin with its two unique sharpening stages for creating ultra-crisp images. The first stage pulls out just the right amount of detail from your images to ensure the photos are perfectly prepared ready for you to adjust. The second stage guides you through the process of applying just the right amount of sharpening, so your photos are ready for their final destination, whether that’s a photo printer or a large display screen.

MORE ABOUT SHARPENER PRO

FeaturesFeatures

TURN DOWN THE NOISE!

Digital noise is just a fact of digital photographic life, especially when photos taken at lower light levels. Unlike most noise-reduction tools, Nik Collection’s Dfine plugin is unique. Dfine is a wavelet noise reduction algorithm-based tool. It transforms an image into a map of spacial frequencies and then identifies and removes the unwanted noise. Using its unique noise algorithms, Dfine can automatically remove the right amount of digital noise from your photos without impacting on their sharpness or presence.

MORE ABOUT DFINE

NIK Message centerNEW

Make sure your Nik Collection 3 By DxO plugins stay up to date. Message Center tells you as soon as new updates are available. The Message Center also keeps you up to date with the latest news  and gives you access to an impressive array of creative online resources designed to help you get so much more from your photography. As well as keeping your plugins up to date, the Message Center also lets you know about exclusive  webinars, tutorials, and much more.

message center2

COMPATIBILITY WITH OTHER IMAGING SOFTWARE

 

Nik Collection 3 works perfectly with Adobe Photoshop, Lightroom Classic, and DxO PhotoLab , as well as a range of third-party image-editing software.

 

logos compatibility 1
Features

NIK COLLECTION 3 BY DxO

The most powerful suite of 8 photo plugins offering almost 200 high-quality creative effects as well as a range of innovative image-editing tools, all available with a single click while giving you non-destructive editing for total control.

$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

WORKS WITH:

logos nik collection compatibility