Perspective Efex
Perspective Efex

Nik Perspective Efex

Optische Verzeichnungen mit einem Klick korrigieren

149 €
79 €
group-11@2x.jpggroup-12@2x.jpg
 

PERSPEKTIVKORREKTUREN

Selbst die besten Fotos können manchmal durch geometrische Verzeichnungen beeinträchtigt werden. Ob es Verzerrungen sind, die durch Weitwinkelobjektive verursacht werden, die stürzende Linien und konvergierende Vertikalen erzeugen, oder die störende Volumendeformation, die manchmal Gesichter und Figuren ruiniert, die am Rand von Gruppenfotos erscheinen, die mit Ultraweitwinkelobjektiven aufgenommen wurden.

Glücklicherweise können diese optischen Verzerrungen jetzt mit dem neuen Nik Perspective Efex-Plug-in behoben werden. Dank der umfangreichen Datenbank von DxO mit Kamera- und Objektivprofilen können Verzerrungen wie Tonnen-, Kissen- und sogar Fischaugenverzerrungen automatisch mit nur einem Mausklick behoben werden.

VOLUMENDEFORMATION BEHEBEN

Volumendeformationen können häufig bei Fotos großer Gruppen auftreten, die mit Weitwinkelobjektiven aufgenommen wurden. Diese besondere Verzerrung kann oft Fotos von besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Geburtstagen verderben, da die Gesichter oder Körper von Personen am Rand der Aufnahme durch das Objektiv verzerrt werden

volume deformation perspective efex beforevolume deformation perspective efex after
 
Perspective Efex
 

MINIATUREFFEKT

Mit diesem brandneuen Tool können Sie auswählen, wo die Betonung in Ihren Fotos platziert werden soll. Der Miniatureffekt von Nik Perspective Efex kann eine dramatisch geringe Schärfentiefe erzeugen, die den Blick des Betrachters auf den Teil eines Fotos lenkt, den Sie hervorheben möchten. Mit zwei Unschärfegradienten und der Flexibilität, Unschärfe genau dort anzuwenden, wo Sie es möchten, schafft der Miniatureffekt von Nik Collection einen perfekten Übergang von scharf zu unscharf. Sie können den Effekt sogar verwenden, um Food-Aufnahmen einen geringen Fokusbereich zu verleihen oder normale Fotos im Handumdrehen in Miniaturszenerien zu verwandeln. Dieses brillante Werkzeug kann sogar Aufnahmen mit großer Blende simulieren, um hervorragende und überzeugende Bokeh-Effekte zu erzielen.

group-11-pers.jpggroup-12-pers.jpg
 

OPTISCHE VERZERRUNGEN AUSRICHTEN

Stadtlandschaften und Architekturfotografie sind bekanntermaßen schwer zu korrigieren, da Verzerrungen wie stürzende Linien, konvergierende Vertikalen, die geraden Linien von Gebäuden und Straßenlandschaften verzerren können. Perspektive Efex korrigiert diese störenden geometrischen Verzerrungen auf brillante Weise automatisch. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, um Keystoning zu reparieren und perfekte Architekturaufnahmen zu erstellen.
*Nik Perspective Efex ist nicht mit Affinity kompatibel

Nik Collection4
Kreative Fotobearbeitungssoftware, von Fotografen für Fotografen
149 €
Kaufen

30 Tage kostenlos testen
Kostenlose Demo

Perspective Efex
Perspective Efex

Nik Perspective Efex

Fix Optical Distortions With One Click

$ 149
$ 79
group-11@2x.jpggroup-12@2x.jpg
 

Perspective corrections

Even the best photos can sometimes be spoiled by geometric distortions. Whether it’s the distortions caused by wide-angle lenses creating leading lines and converging verticals, or the annoying volume deformation that sometimes ruins faces and figures appearing at the edge of group photos taken with ultra-wide lenses.

Fortunately, these optical distortions can now be fixed with the new Nik Perspective Efex software. Thanks to DxO’s extensive database of camera and lens profiles, distortions like barrel, pincushion, and even fisheye distortion can be automatically fixed with just one click of a mouse.

Volume deformation corrections

Volume deformation can often occur in large group photos taken with wide-angle lenses. This particular distortion can often spoil photos of special occasions like weddings and birthdays because people at the edge of the shot can have their faces or bodies distorted by the lens. Nik Perspective Efex can banish volume deformation automatically and will return symmetrical harmony to your precious family photos.

volume deformation perspective efex beforevolume deformation perspective efex after
 
Perspective Efex
 

Miniature effect

With this brand-new tool, you can choose where to place the emphasis in your photos. Nik Perspective Efex’s Miniature Effect can create a dramatically shallow depth-of-field that will draw a viewer’s eye to the part of a photo you want to emphasize. With two blur gradients and the flexibility to apply blur exactly where you want it, Nik Collection’s Miniature Effect creates a perfect transition from sharp to blurred. You can even use it to add shallow focus to food shots or instantly turn regular photos into miniature scenes. This brilliant tool can even simulate wide-aperture settings for superb and convincing bokeh effects.

group-11-pers.jpggroup-12-pers.jpg
 

Straighten optical distortion

Urban landscapes and architectural photography are notoriously difficult to get right because distortions like leading lines, converging verticals, can bloat and distort the straight lines of buildings and streetscapes. Nik Perspective Efex brilliantly corrects these annoying geometric distortions automatically. It’s the quickest and easiest way to fix keystoning and produce the most perfect architectural shots.
*Nik Perspective Efex is not compatible with Affinity.

Nik Collection4
The creative photo-editing software designed by photographers, for photographers
$ 149
Buy

Try it out for free for 30 days
Free trial