NEU Nik Collection 2.3

By DxO

LEISTUNGSSTARKE FOTOBEARBEITUNGS-PLUG-INS FÜR ADOBE PHOTOSHOP UND LIGHTROOM

Nik Collection 2 ist eine großartige Suite mit Plug-ins, die eine beeindruckende Palette an gestalterischen Effekten und innovativen Tools für die volle Kontrolle über Kreativität und Bearbeitung bietet.

Alle Funktionen freigeschaltet
$ 79
$ 149

COLOR EFEX PRO

Ein umfangreiches Filterset für Farbkorrekturen, Retusche und kreative Effekte.

LEISTUNGSSTARK UND VIELSEITIG
Nutzen Sie 55 qualitativ hochwertige Filter, um unglaubliche fotografische Ergebnisse zu erzielen. Color Efex Pro ist für seine Leistungsfähigkeit und seine Vielseitigkeit bekannt. Jahrelange Forschung und Entwicklung im Bereich Bildverarbeitung sowie das Feedback unserer Kunden weltweit haben zu einer leistungsstarken Funktionspalette mit unübertroffener Kontrolle geführt. Die Software eignet sich perfekt für alle Arten von Fotografie und jeder Filter bietet eine entsprechende Kontrolle, um selbst anspruchsvolle Fotografen zufriedenzustellen.
REVOLUTIONÄRE U-POINT®-TECHNOLOGIE
Mithilfe der U-Point-Technologie können Sie einen Kontrollpunkt setzen und so mit einem Klick einen Bereich eines Bildes auswählen. Über die direkt mit dem Kontrollpunkt verbundenen Schieberegler können Sie dann Anpassungen vornehmen.
GRENZENLOSE KREATIVITÄT
Color Efex Pro ist der ideale Startpunkt für Ihre Kreativität. Achtzehn neue und verbesserte Filter sind Teil einer neuen Generation von Technologien, die mehr Möglichkeiten bieten, Looks auszuprobieren, zu erstellen und Ihre finale Vision zu erreichen.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

BeforeAfter
BeforeAfter

SILVER EFEX PRO

Die weltweit führende Software für Schwarz-Weiß-Fotografie mit Dunkelkammer-inspirierten Korrekturen.

LEISTUNGSSTARKER UMFASSENDER SCHWARZ-WEISS-WORKFLOW
Dutzende visuelle Presets für den Einstieg. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, sind Sie fertig. Wenn Sie noch mehr erreichen möchten, verwenden Sie eine umfangreiche Palette an globalen Korrekturen wie Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Struktur, Filmtypen, Tonung und vieles mehr, um Ihr Bild zu tunen.
Obwohl die Schwarz-Weiß-Fotografie schon fast 200 Jahre alt ist, bietet Ihnen Silver Efex Pro das Beste dieses Vermächtnisses in einem benutzerfreundlichen Werkzeug, sowie neue Funktionen, mit denen Sie mehr als je zuvor erreichen. Welche Möglichkeiten bieten sich Ihnen?
REVOLUTIONÄRE U-POINT®-TECHNOLOGIE
Mit der patentierten U-Point-Technologie lassen sich Bildbereiche unglaublich präzise auswählen, ohne zeitaufwendige und komplizierte Werkzeuge wie Auswahlen und Ebenenmasken. Dank Kontrollpunkten haben Sie die ultimative Handhabe über Tonalität, Farbe und Details Ihrer Bilder, wodurch Ihre Ergebnisse Ihrer fotografischen Vision viel näher kommen.
FILMNACHAHMUNG
Mit Silver Efex Pro können Sie fast 20 verschiedene Schwarz-Weiß-Filmtypen nachahmen, um den klassischen Schwarz-Weiß-Look einzufangen. Die Nachahmung jedes Films basiert auf der detaillierten Analyse von mehreren Rollen jedes Filmtyps, wodurch eine präzise Reproduktion der beliebten Filmtypen von ISO 32 bis ISO 3200, beispielsweise Kodak TMAX und TRI-X usw., sichergestellt wird.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

VIVEZA

Die leistungsstärkste Software für die selektive Anpassung von Farbe, Tonalität und Licht in Ihren Bildern.

LEISTUNGSSTARK UND UNGLAUBLICH PRÄZISE
Perfekte Farb- und Lichtverhältnisse machen fantastische Bilder aus. Unterstützt durch patentierte U-Point®-Technologie bietet Viveza Fotografen aller Könnensstufen die Möglichkeit, ihre Bilder schnell mit innovativen Werkzeugen zu verbessern, die auf Geschwindigkeit und Effizienz ausgelegt sind.
Von präzisen selektiven Verbesserungen mit U-Point-Kontrollpunkten bis hin zu Anpassungen, die das gesamte Bild optimieren – Dank Viveza können Sie mehr Zeit mit Fotografieren verbringen und die Art und Weise, wie Sie Ihre Bilder bearbeiten, wird sich grundlegend verändern.
GLOBALE BILDANPASSUNGEN
Wenden Sie alle Farb-, Licht- oder Strukturanpassungen auf das gesamte Bild an und verfeinern Sie globale Anpassungen jederzeit selektiv mithilfe von Kontrollpunkten. Dazu zählen auch Ebenen und Verlaufskurven für eine noch bessere Kontrolle von Kontrast und Tonalität.
INTELLIGENTE FILTERUNTERSTÜTZUNG
Viveza ist mit der Smartfilter-Funktion von Adobe Photoshop kompatibel, so können Sie Feineinstellungen an Ihren Anpassungen vornehmen, nachdem diese angewendet wurden, ohne zusätzliche Ebenen hinzuzufügen.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

BeforeAfter
BeforeAfter

ANALOG EFEX PRO

Erkunden Sie das Erscheinungsbild klassischer Kameras, Filme und Objektive.

MEHR KLASSISCHE KAMERAS NUR EINEN FINGERTIPP ENTFERNT
Erhalten Sie Ihren gewünschten Bildlook, auch wenn Sie das Kameraequipment gar nicht besitzen. Lassen Sie sich in das Vintage-Zeitalter der Fotoentwicklung durch Effekte zurückversetzen, die von traditionellen Kameras inspiriert wurden. Wählen Sie aus 10 verschiedenen Werkzeugkombinationen, deren Effekte Sie kinderleicht anwenden, oder verwenden Sie das Kamerakit, um Ihre Lieblingsfunktionen aus der Analogzeit anzupassen.
DAS PERFEKT BILD ERSTELLEN
Wenden Sie die legendären Entwicklungstechniken der klassischen Dunkelkammer an. Erstellen Sie professionell stilisierte Bilder durch Auswahl eines Presets, begeben Sie sich dann ans Finetuning und drücken Sie dem Effekt Ihre eigene Handschrift auf. Wählen Sie eins, zwei oder sogar alle 14 verfügbaren Werkzeuge zur Entwicklung Ihrer Bilder genau so, wie Sie es sich vorgestellt haben.
NOCH MEHR KONTROLLE
Mit Kontrollpunkten können Sie Ihre Bilder nun ganz präzise bearbeiten, da Sie einen Effekt selektiv hinzufügen oder entfernen können, ohne komplizierte Ebenen oder Masken. Kontrollpunkte sind jetzt in den Grundeinstellungen sowie den Werkzeugen „Staub und Kratzer“, „Lichtlecks“ und „Fotoplatte“ verfügbar.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

HDR EFEX PRO

Von natürlich zu künstlerisch – entdecken Sie das volle Potenzial der HDR-Fotografie.

EINZIGARTIGE UND EXKLUSIVE ALGORITHMEN
Durch die Integration verschiedener proprietärer Zuordnungsalgorithmen für Tonalitäten kann HDR Efex Pro jeden von Ihnen gewünschten Look für ein bestimmtes Bild unterstützen. Sie können Ihrer Landschaft oder Ihrer Innenaufnahme einen realistischen, subtilen Touch verleihen oder Sie können auch ein künstlerisches Preset auswählen und die Struktur erhöhen, um einen echt einzigartigen Look zu erzeugen. Mit HDR Efex Pro sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.
INTUITIVE OBERFLÄCHE
Dank Vorschauen und einem neuen Zoom-Navigator können Sie ganz einfach Details Ihres Meisterwerks anzeigen. Wenn Sie HDR-Bilder in einem Start-to-Finish-Workflow erstellen, ist es wichtig, das finale Ergebnis präzise anzuzeigen. HDR Efex Pro bietet erstklassige Vorschau- und Zoom-Funktionen, damit Ihr Ergebnis am Ende auch tatsächlich Ihren Vorstellungen entspricht.
GHOSTING-EFFEKT-REDUZIERUNG
HDR Efex Pro verfügt über zwei primäre Methoden zur Reduzierung von Ghosting-Effekten: Die adaptive Methode vollbringt beim Beheben kleiner subtiler Bewegungen, beispielsweise von Blättern, Wasser oder wehenden Fahnen, wahre Wunder. Die globale Methode wurde dafür entwickelt, größere Motive zu korrigieren, beispielsweise einen Menschen oder einen Hund, die durch die Szene laufen.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

BeforeAfter
BeforeAfter

SHARPENER PRO

Arbeiten Sie versteckte Bilddetails konsequent mit dem Mittel der Wahl der Profis zur Bildschärfung heraus.

SELEKTIVE SCHÄRFUNG DANK U-POINT®-TECHNOLOGIE
Dank den von der U-Point-Technologie unterstützten Kontrollen können Sie Schärfe und Details in einem Bild selektiv präzise steuern und Sie benötigen keine komplizierten Auswahlen oder Ebenenmasken. Anpassungen werden automatisch und natürlich in Ihr Bild eingefügt und Sie erzielen so spektakuläre Ergebnisse.
KREATIVE WERKZEUGE FÜR DIE SCHÄRFUNG
Mit den leistungsstarken kreativen Werkzeugen für die Schärfung verstärken Sie subtile Details und Texturen, die in einem Bild verborgen sind. Bei der selektiven Anwendung mithilfe von Kontrollpunkten können Sie mit diesen Werkzeugen die Aufmerksamkeit auf bestimmte Bereiche Ihres Bildes lenken.
INTELLIGENTE FILTERUNTERSTÜTZUNG
Sharpener Pro ist mit Adobe Photoshop Smartobjekten kompatibel, so können Sie Feineinstellungen an Ihren Anpassungen vornehmen, nachdem diese angewendet wurden.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

DFINE

Verbessern Sie Ihre Bilder dank perfekt auf Ihre Kamera abgestimmter Rauschminderung.

MODUL ZUR RAUSCHMINDERUNG MIT AUTOMATISCHER PROFILIERUNG
Das Modul Dfine bietet herausragende Rauschminderung und sorgt gleichzeitig dafür, dass eine unglaubliche Menge an Details erhalten bleibt.
Durch die automatische Kameraprofilierung müssen keine Kameraprofile gekauft werden und es wird eine Feineinstellung des überarbeiteten Moduls zur Rauschminderung von Dfine vorgenommen, um beste Ergebnisse für Ihre Kamera zu erzielen.
INTUITIVE BENUTZEROBERFLÄCHE
Mit der Dfine-Oberfläche können Sie Rauschminderung ganz einfach in Ihren Workflow integrieren und schnell eine Vorschau der angewendeten Anpassungen anzeigen.
SELEKTIVE ANWENDUNG DER RAUSCHMINDERUNG
In Verbindung mit den Kontrollpunkt- und Farbbereich-Methoden sowie dem Auswahlwerkzeug profitieren Sie von der fortschrittlichsten Möglichkeit zur selektiven Anwendung der Rauschminderung auf Ihre Bilder.
Alle Funktionen freigeschaltet

Einschließlich aller 7 Plug-ins &
DxO PhotoLab 2 (Essential)

Mouseover the image to zoom
BeforeAfter
Die umfangreiche Nik Collection 2 by DxO umfasst alle neuen preisgekrönten Plug-in-Software-Titel für Adobe Photoshop® und Adobe Lightroom®: Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, Analog Efex Pro, HDR Efex Pro, Dfine, Sharpener Pro und DxO PhotoLab 2 Essential Edition. Alle Produkte verfügen über die patentierte U-Point®-Technologie von Nik Software und bieten Fotografen so die leistungsstärksten Werkzeuge für präzise und natürliche Bildanpassungen und -korrekturen, ohne komplizierte Auswahlen und Ebenenmasken.
Alle Funktionen freigeschaltet
$ 79
$ 149

NIK COLLECTION 2018 BY DxO

Nik Collection by DxO is a series of 7 renowned creative MacOS and Windows plugins for Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Elements and Adobe Lightroom, providing filters, rendering and photography retouching tools to create stunning images.

It leverages the U-PointTM technology for localized adjustments, and adds a full set of editing functionalities for amazing pictures: your pictures.

 

— SPECIAL OFFER —

THE WHOLE COLLECTION FOR
 $69  $59.99

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

COLOR EFEX PRO

A comprehensive set of filters for color correction, retouching, and creative effects.

Powerful & Versatile
Access 55 high quality photographic filters to achieve incredible photographic results. Color Efex Pro is known for its power and versatility. Years of imaging research and development and feedback from customers worldwide have resulted in a powerful feature set with unmatched control. Perfectly suited for all styles of photography, each filter provides control to satisfy discerning photographers.
Revolutionary U Point® Technology
U Point technology lets you place a control point and select an area of an image with one click and then make enhancements using sliders connected directly to the control point.
Unlimited Creativity
Color Efex Pro is the perfect launch pad for your creativity. Eighteen new and improved filters are part of a new generation of technologies available to provide more ways to explore, create, and achieve your final vision.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

BeforeAfter
BeforeAfter

SILVER EFEX PRO

The World’s Leading Black and White Software with darkroom-inspired controls.

Powerful All-in-One Black and White Workflow
Dozens of visual presets as starting points. If you like what you see, you’re done. If you want to go further, use an extensive set of global controls such as brightness, contrast, saturation, structure, film types, toning, and much more to craft your image.

You’ll discover that although black and white photography is nearly 200 years old, Silver Efex Pro gives you the very best of that legacy in one easy-to-use tool plus new capabilities that make it possible to do more than ever before. What will you do with it?

Revolutionary U Point® Technology
Patented U Point technology makes it possible to create amazingly precise selections without time consuming and difficult tools, such as selections and layer masks. By using control points, you have the ultimate level of control over the tonality, color, and detail of your images, producing results that more closely meet your vision as a photographer.
Film Emulation
Silver Efex Pro emulates nearly 20 different black and white film types to recapture the classic black and white look. The emulation of each film is based on the detailed analysis of multiple rolls of each film type, thus ensuring accurate reproduction of favorite films from ISO 32 to ISO 3200 such as Kodak TMAX and TRI-X …
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

VIVEZA

The most powerful software to selectively control color, tonality and light in your photographs.

Powerful & Amazingly Precise
Creating great photography involves mastery of color and light. Powered by patented U Point® technology, Viveza allows photographers of any skill level to quickly enhance their images using innovative tools designed for speed and efficiency.

From precise selective enhancements using U Point powered control points, to adjustments that enhance the entire image, Viveza helps you spend more time shooting photographs and will forever change the way you edit photos.

Global Image Adjustments
Apply any color, light, or structure enhancement image-wide with the ability to refine any global adjustment selectively using control points. Also includes levels & curves for even more control over contrast and tonality.
Smart Filter Support
Viveza is compatible with Adobe Photoshop’s Smart Filter feature which permits you to fine-tune enhancements after they’ve been applied, without adding additional layers.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

BeforeAfter
BeforeAfter

ANALOG EFEX PRO

Explore the look and feel of classic cameras, films, and lenses.

More classic cameras at your fingertips
Get the photo you’re looking for, even if you don’t own the equipment. Let effects inspired by traditional cameras bring you back to the vintage age of photo development. Choose from 10 different Tool Combinations to easily apply their effects, or use the Camera Kit to mix and match your favorite analog features.
Develop the perfect image
Apply the same legendary processing techniques used in the darkroom. Create professionally stylized images by selecting a preset, then dive in to fine-tune and personalize the effect. Choose one, two, or even all 14 available Tools to develop your images just the way you like it.
Even more control
Now with control points, you can have precise control of your images by selectively adding or removing an effect without the need for complicated layers or masks. Control Points are now available in the Basic Adjustments, Dirt & Scratches, Light Leaks, and Photo Plate Tools.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

HDR EFEX PRO

From natural to artistic, explore the full potential of HDR photography.

Unique & Exclusive Algorithms
By incorporating multiple proprietary tone mapping algorithms HDR Efex Pro can support whatever unique look you choose for a particular image. You can add a realistic, subtile touch to your landscape or interior scene, or you can also pick an artistic preset and increase the structure to create a truly unique look. With HDR Efex Pro there are no limits.
Intuitive Interface
Previews and a new zoom navigator make it easy to view the details of your masterpiece. When creating HDR images in a start-to-finish workflow, it’s vital to accurately preview the final result. HDR Efex Pro has class-leading previews and zoom features that make it easy to ensure what you see is what you get.
Ghost reduction
HDR Efex Pro has two primary methods for reducing ghosts: The adaptive method works wonders on fixing small subtle movements like leaves, water or flags waving. The global method is designed to fix larger objects such as a person or dog walking through scenes.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

BeforeAfter
BeforeAfter

SHARPENER PRO

Bring out hidden details consistently with the professional’s choice for image sharpening.

Selective Sharpening with U Point® Technology
U Point powered controls allow you to precisely control sharpness and detail selectively within an image without the need for complicated selections or layer masks. Enhancements are automatically and naturally blended throughout your image for spectacular results.
Creative Sharpening Tools
Powerful creative sharpening tools enable you to enhance subtle details and textures that are hidden with an image. When selectively applied using Control Points these tools enable you to draw attention to key areas within your images.
Smart Filter Support
Sharpener Pro is compatible with Adobe Photoshop Smart Objects which permits you to fine-tune enhancements even after they’ve been applied.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

DFINE

Improve your images with noise reduction tailored to your camera.

Noise Reduction Engine with Automatic Profiling
Dfine reduction engine provides best-in-class noise reduction while retaining an incredible amount of detail.
Automatic camera profiling replaces the need to purchase camera profiles and fine-tunes Dfine’s revamped noise reduction engine to produce the best results for your camera.
Intuitive User Interface
Dfine’s interface lets you easily incorporate noise reduction into your workflow and quickly preview the results from the noise reduction applied.
Selectively Apply Noise Reduction
The Control Point and Color Range methods, along with the Selective Tool offer you the most advanced ways for selectively applying noise reduction to your images.
FREE 30-DAY TRIAL

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99

Mouseover the image to zoom
BeforeAfter
WHAT’S NEW IN NIK COLLECTION 2018 BY DxO

Fully support latest
Adobe CC Products

Fully support the latest
MACOS System

Now with
better stability

DxO Auto Update
Engine now integrated

7

EXCLUSIVE PLUGINS

 $69  $59.99

THE WHOLE COLLECTION

The Complete Nik Collection by DxO includes all of the latest award-winning plugin software titles for Adobe Photoshop® and Adobe Lightroom® including: Color Efex Pro, Silver Efex Pro, Viveza, Analog Efex Pro, HDR Efex Pro, Dfine, and Sharpener Pro. All products feature Nik Software’s patented U Point® technology, giving photographers the most powerful tools for precise and natural photographic enhancements and corrections without the need for complicated selections or layer masks.

THE WHOLE COLLECTION FOR  $69  $59.99