ECHNISCHE INNOVATIONEN IM DIENSTE DER FOTOGRAFEN

In 15 Jahren hat sich DxO als eines der innovativsten französischen Unternehmen im Bereich Digitalfotografie und Bildbearbeitung etabliert. Es entwickelt und vertreibt fortschrittliche Fotobearbeitungssoftware für Hobby- und Profi-Fotografen. Die Lösungen basieren auf einem fundierten Know-how der optischen Wissenschaften und bieten die leistungsstärksten Korrektur- und Bearbeitungstools. Aufgrund seiner Erfahrung möchte DxO allen Fotografen die besten Bildtechnologien zur Verfügung stellen.

KURZÜBERSICHT

Know-how

von 15 Jahren

Verarbeitete Bilder / Jahr

70 Millionen

Mitarbeiterzahl

50+

Sitz in

Paris

EIN STARKES KNOW-HOW

Das Know-how von DxO resultiert aus einer engen Zusammenarbeit zwischen seinen Technikern und den größten Forschungsunternehmen im Bereich angewandte Mathematik. Das Unternehmen hat inzwischen zahlreiche Innovationen hervorgebracht. Dazu zählen auch automatische Korrekturen optischer Fehler von Digitalkameras, die auf einer Kalibrierung von Kameras und Objektiven im Labor basieren. DxO hat auch die besten Tools für Rauschminderung und RAW-Bearbeitung auf dem Markt entwickelt, sowie Algorithmen für leistungsstarke optische Korrekturen.

DIE LEISTUNGSSTÄRKSTEN BILDBEARBEITUNGSLÖSUNGEN

Unsere Produkte umfassen:

DxO PhotoLab

Das RAW-Konvertierungsprogramm für Mac und PC, ehemals bekannt unter dem Namen DxO OpticsPro, das automatisch optische Fehler korrigiert, den Dynamikumfang des Bildes erhöht, Bildrauschen unterdrückt und gleichzeitig Bilddetails erhält.

Nik Collection by DxO

Die Nik Collection by DxO ist eine Suite aus sieben Foto-Plug-ins für Adobe Photoshop, Lightroom Classic, Elements und DxO PhotoLab 2 ESSENTIAL Edition. Sie bietet 200 exklusive Presets und kreative Effekte sowie zahlreiche Bearbeitungs-Tools. Und sie umfasst die exklusive U-Point-Technologie für lokale Anpassungen.

DxO FilmPack

Desktop-Software für Mac und PC welche den Look von Silberhalogenid-Filmen auf digitalen Fotos originalgetreu reproduziert.

DxO ViewPoint

Desktop-Software für Mac und PC zur Korrektur komplexer perspektivischer Probleme und zum Wiederherstellen natürlicher Proportionen in Fotos, die mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen wurden.

ADVANCING PHOTOGRAPHY THROUGH TECHNOLOGY

In 15 years, DxO has become one of the most innovative French companies in the digital photography and image processing industry. It designs and sells advanced photo editing software for amateur and expert photographers. Its solutions, which are grounded in its extensive knowledge of optical science, offer highly effective correction and processing tools. DxO’s goal is to harness its expertise to make sure the industry’s best technologies are available to every photographer.

DxO AT A GLANCE

15 years

of expertise

70 million

photos edited/year

50+

employees

Based in

Paris

EXTENSIVE EXPERTISE

DxO’s expertise is the result of a close-knit relationship between its engineers and the world’s top applied mathematics research laboratories. Today, the company has a number of innovations to its name, including the automatic correction of optical defects produced by digital cameras based on a prior analysis of cameras and lenses in DxO’s laboratories. DxO has also developed the market’s most effective de-noising and RAW development tools and its most powerful optical correction algorithms.

THE MOST EFFECTIVE IMAGE PROCESSING SOLUTIONS AVAILABLE

Our products include:

DxO PhotoLab

Formerly DxO OpticsPro, the award winning RAW conversion software for Mac and PC that automatically corrects optical flaws, extends dynamic range, and seamlessly removes digital noise from images.

Nik Collection by DxO

The Nik COLLECTION BY DxO is a suite that combines seven plugins for Adobe Photoshop, Lightroom Classic, and Elements as well as DxO PhotoLab 2 ESSENTIAL Edition. It offers a range of 200 exclusive presets and creative effects as well as a number of retouching tools. It also features exclusive U Point local adjustment technology.

DxO FilmPack

Desktop software for Mac and PC that faithfully reproduces the look of silver halide film stocks, including precise grain structures, on digital photos.

DxO ViewPoint

Desktop software for Mac and PC with the ability to correct complex perspective problems and restore natural proportions in photos taken with wide-angle photographic lenses.