Analog Efex Pro

Erkunden Sie das Erscheinungsbild klassischer Kameras, Filme und Objektive.

.
.
30-tägige kostenlose Testversion
Sonderangebot für die
Nik Collection (7 Plug-ins)
 69€   |  49.99€

Mehr klassische Kameras im Direktzugriff

Erhalten Sie Ihren gewünschten Bildlook, auch wenn Sie das Kameraequipment gar nicht besitzen. Lassen Sie sich in das Vintage-Zeitalter der Fotoentwicklung durch Effekte zurückversetzen, die von traditionellen Kameras inspiriert wurden. Wählen Sie aus 10 verschiedenen Werkzeugkombinationen, deren Effekte Sie kinderleicht anwenden, oder verwenden Sie das Kamerakit, um Ihre Lieblingsfunktionen aus der Analogzeit anzupassen.

VorherNachher

Noch mehr Kontrolle

Mit den Kontrollpunkten haben Sie ab sofort präzise Kontrolle über Ihre Bilder. Fügen Sie einen bestimmten Effekt hinzu oder entfernen Sie ihn, ohne komplizierte Ebenen oder Masken verwenden zu müssen. Die Kontrollpunkte sind ab sofort in den Werkzeugen Grundlegende Anpassungen, Schmutz und Kratzer, Objektiv-Vignettierung und Filmtyp verfügbar.

Entwickeln Sie das perfekte Bild

Wenden Sie die legendären Entwicklungstechniken der klassischen Dunkelkammer an. Erstellen Sie professionell stylisierte Bilder durch Auswahl eines Presets, begeben Sie sich dann ans Finetuning und drücken Sie dem Effekt Ihre eigene Handschrift auf. Wählen Sie eins, zwei oder sogar alle 14 verfügbaren Werkzeuge zur Entwicklung Ihrer Bilder genau so, wie Sie es sich vorgestellt haben.

.
.
30-tägige kostenlose Testversion
Sonderangebot für die
Nik Collection (7 Plug-ins)
 69€   |  49.99€

Analog Efex Pro in Aktion

VorherNachher
VorherNachher
VorherNachher

Nik Collection – 7 Plug-ins

.
.
30-tägige kostenlose Testversion
Sonderangebot für die
Nik Collection (7 Plug-ins)
 69€   |  49.99€

Analog Efex Pro

Explore the look and feel of classic cameras, films, and lenses.

Free 30-day trial

More classic cameras at your fingertips

Get the photo you’re looking for, even if you don’t own the equipment. Let effects inspired by traditional cameras bring you back to the vintage age of photo development. Choose from 10 different Tool Combinations to easily apply their effects, or use the Camera Kit to mix and match your favorite analog features.

BeforeAfter

Even more control

Now with control points, you can have precise control of your images by selectively adding or removing an effect without the need for complicated layers or masks. Control Points are now available in the Basic Adjustments, Dirt & Scratches, Light Leaks, and Photo Plate Tools.

Develop the perfect image

Apply the same legendary processing techniques used in the darkroom. Create professionally stylized images by selecting a preset, then dive in to fine-tune and personalize the effect. Choose one, two, or even all 14 available Tools to develop your images just the way you like it.

Free 30-day trial

Analog Efex Pro in action

BeforeAfter

BeforeAfter

BeforeAfter

Nik Collection – 7 Plugins

Free 30-day trial