HDR Efex Pro

HDR Efex Pro

Die Erzeugung überzeugender und natürlich aussehender HDR-Bilder beinhaltet komplexes Tonemapping. Mit HDR Efex Pro können Sie mit nur wenigen Mausklicks beeindruckende HDR-Bilder erstellen.

79 €
149 €
LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

KOSTENLOSE TESTVERSION HIER ERHÄLTLICH

BELICHTUNGEN ZUSAMMENFÜHREN

Wirklich großartige HDR-Bilder beginnen mit mehreren Fotos desselben Motivs, die alle mit unterschiedlichen Belichtungen mithilfe der Belichtungsreihenfunktion einer Kamera aufgenommen wurden. HDR Efex Pro vereinfacht alle Berechnungen und den Aufwand beim Zusammenführen von Mehrfachbelichtungen, um dramatische HDR-Fotos mit atemberaubenden und natürlich aussehenden Ergebnissen zu erstellen.

HDR Efex Pro
HDR Efex Pro
HDR Single Shot

FUNKTIONIERT SOGAR MIT EINZELBILDERN

Obwohl viele HDR-Fotos aus Mehrfachbelichtungen bestehen, möchten Sie manchmal den HDR-Look, haben aber nur ein einziges Bild. HDR Efex Pro kann mithilfe eines fortschrittlichen Tonemapping-Algorithmus den Dynamikbereich eines einzelnen Bildes erweitern, um den klassischen HDR-Look zu erzielen. Es ist das perfekte Werkzeug, um Ihren Lieblingslandschaftsaufnahmen ein bisschen Dramatik hinzuzufügen.

ENTWICKELT FÜR ULTIMATIVE PRÄZISION

Wie andere Plug-ins der Nik Collection 3 enthält HDR Efex Pro die exklusive U-POINT-Technologie, mit der präzise lokale Anpassungen des Plug-ins vorgenommen werden können. Mit Kontrollpunkten in HDR Efex Pro können Sie Einstellungen für Belichtung, Kontrast, Sättigung und Helligkeit anpassen. Indem Sie auswählen, wo Sie einen Kontrollpunkt platzieren, können Sie Änderungen genau dort anwenden, wo Sie sie möchten. Mit U-POINT können Sie Ihre Anpassungen präzise dort vornehmen, wo Sie sie möchten.

U Point HDR
HDR Efex Pro
NIK COLLECTION 3 BY DxO
Die leistungsstärkste Suite von 8 Plug-ins mit fast 200 hochwertigen kreativen Effekten sowie leistungsstarken Bildbearbeitungswerkzeugen, die alle mit einem einzigen Klick verfügbar sind und gleichzeitig nicht-destruktive Bearbeitung für vollständige Kontrolle ermöglichen.
79 €
149 €
LEBENSLANGE LIZENZ – KEIN ABONNEMENT

BEINHALTET DIE 8 PLUG-INS

FUNKTIONIERT MIT
logos nik collection compatibility

HDR Efex Pro

HDR Efex Pro

Producing convincing and natural-looking HDR images involved complex tone mapping. HDR Efex Pro takes the guesswork out of crafting stunning HDR images with just a few clicks of a mouse.

$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

Free trial available here

MERGE YOUR EXPOSURES

Really great HDR images begin with multiple photos of the same subject all taken with different exposures using a camera’s bracketing function. HDR Efex Pro takes all of the calculations and effort out of merging multiple exposures to produce dramatic HDR photos with stunning and natural-looking results.

HDR Efex Pro
HDR Efex Pro
HDR Single Shot

EVEN WORKS ON SINGLE IMAGES

Although many HDR photos involve multiple exposures, sometimes you might want that HDR look but only have one image to work with. With HDR Efex Pro an advanced tone-mapping algorithm can expand the dynamic range of a single image to produce that classic HDR look. It’s the perfect tool for adding drama to your favorite landscape shots.

Designed for ultimate precision

Like other plugins in the Nik Collection 3, HDR Efex Pro includes exclusive U POINT technology for applying precise local adjustments of the plugin. With Control Points in HDR Efex Pro, you can adjust settings for exposure, contrast, saturation, and brightness. By choosing where you place a Control Point, you can apply changes exactly where you want them. U POINT lets you make precision edits exactly where you want them.

U Point HDR
HDR Efex Pro

NIK COLLECTION 3 BY DxO

The most powerful suite of 8 photo plugins offering over 200 high-quality creative effects as well as a range of innovative image-editing tools, all available with a single click while giving you non-destructive editing for total control.

$ 79
$ 149

Lifetime license no subscription
including the 8 plugins

WORKS WITH:

logos compatibility 1