Silver Efex Pro
Silver Efex Pro

Nik Silver Efex

Werden Sie Meister der Kunst der Schwarz-Weiß-Fotografie mit der umfassenden Auswahl an Dunkelkammer-inspirierten Einstellmöglichkeiten, mit denen Sie atemberaubende monochrome Bilder erstellen können.

149 € | 99.99 €
79 € | 59.99 €

Einzigartige
algorithmen für
bessere ergebnisse

Um großartige Schwarzweißfotos zu erstellen, benötigen Sie mehr als ein einfaches Werkzeug zur Entsättigung zur Entfernung der Farbe aus einem Bild. Nik Silver Efex ist das fortschrittlichste Schwarzweiß-Foto-Plug-in, das Sie jemals verwenden werden. Mit seinen einzigartigen Algorithmen und einer Reihe von Werkzeugen und Anpassungen für Änderungen an Helligkeit, Kontrast und Verstärkung von Weiß erhalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre digitale Dunkelkammer. Die fortschrittliche Rauschtechnologie von Nik Silver Efex liefert naturgetreue Nachbildungen klassischer Schwarzweißfilme mit herausragender Genauigkeit.

girl-dancer-1.png girl-dancer-2.png girl-dancer-3.png girl-dancer-4.png girl-dancer-5.png
girl-dancer-1.png
girl-dancer-2.png
girl-dancer-3.png
girl-dancer-4.png
girl-dancer-5.png
 
landscape.png landscape_2.png landscape-2_2.png landscape-3_2.png landscape-4.png
landscape.png
landscape_2.png
landscape-2_2.png
landscape-3_2.png
landscape-4.png
 

Wählen sie aus 20 legendären filmen

Nik Silver Efex enthält eine exklusive Reihe von Filtern und Effekten, die das Aussehen klassischer Filmemulsionen wie Kodak Tri-X 400, Ilford Delta 100 und Fuji Neopan nachahmen können. Mit den einzigartigen benutzerdefinierten Voreinstellungen von Nik Silver Efex können Sie die Kornstruktur Ihrer Bilder und die Kontrasteigenschaften ändern, um einige der berühmtesten Schwarzweißfilme der Welt akkurat zu reproduzieren.

Entwickelt für ultimative Präzision

Nik Silver Efex enthält die exklusive U-Point-Technologie von Nik Collection, mit der Sie mithilfe von Kontrollpunkten Anpassungen genau dort vornehmen können, wo Sie sie möchten. Mit U-POINT können Sie den Kontrast erhöhen oder verringern, die Helligkeit optimieren und mit absoluter Präzision Struktur in die kleinsten Bereiche Ihrer Fotos bringen!

Silver Efex Pro
 
Nik Collection4
Kreative Fotobearbeitungssoftware, von Fotografen für Fotografen
149 € | 99.99 €
Kaufen

30 Tage kostenlos testen
Kostenlose Demo

Silver Efex Pro
Silver Efex Pro

Nik Silver Efex

Master the art of black and white photography with the most comprehensive range of darkroom-inspired controls to help you create stunning monochrome images.

$ 149 | $ 99.99
$ 79 | $ 59.99

Unique algorithms for better results

To create great black and white photos you need more than a simple desaturation tool to remove the color from an image. Nik Silver Efex is the most advanced black-and-white photo software you’ll ever use. With its unique algorithms and an array of tools and adjustments for changes like brightness, contrast, and amplifying whites, you get total control of your digital darkroom. Nik Silver Efex ’s advanced Grain Engine produces lifelike recreations of classic black-and-white film with superb levels of accuracy.

girl-dancer-1.png girl-dancer-2.png girl-dancer-3.png girl-dancer-4.png girl-dancer-5.png
girl-dancer-1.png
girl-dancer-2.png
girl-dancer-3.png
girl-dancer-4.png
girl-dancer-5.png
 
landscape.png landscape_2.png landscape-2_2.png landscape-3_2.png landscape-4.png
landscape.png
landscape_2.png
landscape-2_2.png
landscape-3_2.png
landscape-4.png
 

Choose from 20 Legendary Films

Nik Silver Efex includes an exclusive range of filters and effects that can emulate the look of classic film emulsions like Kodak Tri-X 400, Ilford Delta 100, and Fuji Neopan. With Nik Silver Efex ’s unique range of custom presets, you can manipulate the grain structure of your images and the contrast characteristics to accurately reproduce some of the world’s most iconic black-and-white films.

Designed for ultimate precision

Nik Silver Efex includes Nik Collection’s exclusive U Point technology that lets you make adjustments exactly where you want them using Control Points. With U POINT you can boost or reduce contrast, tweak brightness, and apply structure to the smallest zones of your photos with absolute precision!

Silver Efex Pro
 
Nik Collection4
The creative photo-editing software designed by photographers, for photographers
$ 149 | $ 99.99
Buy

Try it out for free for 30 days
Free trial