Viveza

Passen Sie Farbe oder Tonalität Ihrer Bilder ohne komplilzierte Masken oder Auswahlen an.

30-tägige kostenlose Testversion

Präzise Korrekturen ganz einfach

Sie können genau bestimmen wo Korrekturen vorgenommen werden, ohne auf komplizierte Auswahlen oder Ebenenmasken zugreifen zu müsen. Die vorgenommenen Änderungen werden automatisch und natürlich auf Ihr Bild angewendet und erzielen spektakuläre Ergebnisse.

VorherNachher

Schnelle globale Korrekturen

Nehmen Sie Korrekturen für Farbe, Belichtung und Struktur an Ihrem gesamten Bild vor und arbeiten Sie erst später an der Detailkorrektur. Viveza verfügt über Ebenen und Kurven für weitergehende Kontrolle über Kontrast und Tonwerte.

Die volle Bandbreite an Korrekturmöglichkeiten

Einfach zu bedienende Schiebregler ermöglichen Ihnen die schnelle Einstellung von Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Schatten, Rot, Grün, Blau, Farbton und Farbtemperatur. Mit den einzigartigen Kontrollmöglichkeiten zur Struktur können Sie Texturen und Details akzentuieren, ohne ungewollte Artefakte oder Lichthöfe hervorzurufen.

30-tägige kostenlose Testversion

Viveza in Aktion

VorherNachher

VorherNachher

VorherNachher

Nik Collection – 7 Plug-ins

30-tägige kostenlose Testversion

Viveza

Selectively adjust the color and tonality of your images without complicated masks or selections.

Free 30-day trial

Precise edits made simple

You can choose exactly where enhancements are applied without using complicated selections or layer masks. The changes you make automatically and naturally blend with your image, producing spectacular results.

BeforeAfter

Quick global adjustments

Apply color, light, and structure enhancements to your entire photo with the ability to selectively refine your adjustments later. Viveza also includes levels & curves for even more control over contrast and tonality.

A full range of controls

Easy-to-use sliders let you quickly adjust brightness, contrast, saturation, shadows, red, green, blue, hue, and warmth. And the unique Structure control lets you accentuate textures and details without creating unwanted artifacts or halos.

Free 30-day trial

Viveza in action

BeforeAfter

BeforeAfter

BeforeAfter

Nik Collection – 7 Plugins

Free 30-day trial